sam

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Der Sam ist am 16.11.1996 geboren und ist der typische Bouvier-Sturkopf!
Aber gerade das macht ihn so interessant und einfach einzigartig!.
Auch mit ihm habe ich die Begleithundprüfung erfolgreich bestanden.
Er war so begeistert bei der Arbeit, daß er mich so manchesmal, vor lauter Eifer bald umgerannt hätte. Beim "reinrufen" machte er immer soviel Schwung, daß er sich selber kaum bremsen konnte!
Aber auch er fühlt sich, genauso wie die Ninja, sehr wohl in seiner Rolle als Familienmitglied und Wachhund für seinen großen Garten!




Hallo, Ich bin der Sam!!!


Hab ich nicht ein tolles Versteck?

...ich mache gerade...


...meinen Kontrollgang...


...durch meinen Garten...


...naja..durch unseren Garten



Mein Frauchen hat mich mal wieder fest im Griff,gg


Außerdem...


...entgeht mir...


üüüberhaupt nichts!!


Meinen Tennisball...


...hab ich einfach zum "Fressen" gern, hihihi


Ich passe auch immer schön auf ihn auf...


...und auf mein Frauchen natürlich auch!!!

...und Herrchen hab ich wieder mal geschafft!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!